Download-Area - "Alles für die eigene Sammlung"


In meiner Download Area möchte ich Euch eine Auswahl an Soundbeispielen präsentieren. Es sind Stücke, die bei Sessions mit Freunden entstehen.
Ich plane hier auch ein paar Spieltechniken zum "Nachmachen zu Hause" einzustellen.
Die Sound Files liegen im mp3-Format vor und werden hier von mir kostenfrei angeboten. Sie sind technisch in Ordnung, sollten also keine technischen Probleme verursachen. Trotzdem schliesse ich hier jede Haftung für Defekte an Eurer Hardware aus.

Hinweise werden hier natürlich gerne entgegen genommen.

Von einer Weiterverbreitung ohne mein Wissen bitte ich abzusehen. Mit meiner ausdrücklichen Einwilligung sowie einem eindeutigen Quellenhinweis stellt dies aber kein Problem dar.

Nun viel Spaß beim Entdecken von Soundeffekten und zur Nachahmung der hier gezeigten Spieltechniken.